Wechsel zu der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte – Neuer Standort für IT- und Internetrecht in Stuttgart

Heute möchte ich in eigener Sache meinen Wechsel zu der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte vermelden. Gemeinsam mit meiner auf das Gesellschaftsrecht und IT-Recht spezialisierten Kollegin Hubertus sind wir nun seit dem 1.2.2014 Teil der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte mit Hauptsitz in Karlsruhe.

Ich freue mich, für die Kanzlei Bartsch, die eine lange und erfolgreiche Tradition im IT-Recht vorzuweisen hat, den Stuttgarter Standort eröffnen und als verantwortlicher Partner leiten zu können. Gemeinsam mit den Karlsruher Kollegen bieten wir in entsprechend personeller Stärke besondere Expertise und langjährige Erfahrung in sämtlichen IT-, internet- und datenschutzrechtlichen Themen.

Für rechtliche Fragen in den Bereichen

  • Internetrecht und Social Media
  • IT-Recht
  • Markenrecht
  • Urheberrecht
  • Wettbewerbsrech
  • Datenschutzrecht
  • Gesellschaftsrecht (Beratung von Startups, Venture Capital)
  • Arbeitsrecht

stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Für die rechtliche Unterstützung Ihrer Projekte oder entsprechende Rechtsfragen freuen wir uns auf Ihre – zunächst einmal natürlich unverbindliche – Kontaktaufnahme und ein erstes Kennenlernen:

BARTSCH Rechtsanwälte
Stafflenbergstrasse 24 | D-70184 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 23 84 953
E-Mail: cu@bartsch-rechtsanwaelte.de
Internet: www.bartsch-rechtsanwaelte.de

Gerne stehen wir bei weitergehenden Fragen oder Interesse an einem entsprechenden Inhouse Workshop telefonisch unter +49 (0) 711 860 40 025 oder via E-Mail carsten.ulbricht@menoldbezler.de zur Verfügung.

Comments

  1. Ralf Greis meint:

    Lieber Carsten, da es nun offiziell und aktuell ist wünsche ich Dir schon mal auf diesem Wege alles Gute für die neue Herausforderung, das neue berufliche Umfeld und all das was daraus noch werden kann und wird. Gleiches gilt für Deine Kollegin, noch unbekannterweise!

    Grüße mir meine alte (und noch immer ein wenig…) Heimat…
    Best, Ralf

  2. Alles Gute zum Start! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Speak Your Mind

*

Sicherheitsfrage *