Der Trendsetter für Interaktive Medien

… so bezeichnet sich der Deutsche Multimedia Kongress der am 21. und 22.06.2007 in Berlin stattfindet.

Das Programm am ersten Tag gliedert sich in ein E-Marketing und ein E-Commerce Panel. Auch wenn die Fülle von interessanten Themen die Entscheidung schwer macht, werde ich mich wohl für das Panel 2 entscheiden. Neben Social Commerce werden auch Live-Shopping Ansätze präsentiert werden.

Abends wird dann im Garten der Landesvertretung (wir alle hoffen auf anhaltend gutes Wetter) der Multimedia Award verliehen werden.

Am zweiten Tag wird es einen Workshop mit dem Titel “Werbewirkung – Wie aus Nutzern Kunden werden” und einen zum Thema “Geld verdienen im Web 2.0 ?!” geben.

Nachdem sich das alles ganz spannend anhört, freue ich mich, dass ich nächste Woche die Zeit gefunden habe, an beiden Tagen in Berlin zu sein.

Bin gespannt auf welche bekannten Gesichter man trifft. Nachdem im letzten Jahr fast 500 Besucher beim DMMK waren, dürfte auch dieses Jahr wieder einiges los sein.

Wer Lust hat sich zu treffen, einfach eine kurze Mail an mich…

Gerne stehen wir bei weitergehenden Fragen oder Interesse an einem entsprechenden Inhouse Workshop telefonisch unter +49 (0) 711 860 40 025 oder via E-Mail carsten.ulbricht@menoldbezler.de zur Verfügung.

Speak Your Mind

*

Sicherheitsfrage *