Leben im Netzwerk – Spannende Erkenntnisse für das Community Management

Meine letztwöchige Teilnahme auf den beiden Kongressen internetworld 2010 in München und der „re.publica 10“ in Berlin haben neben einigen interessanten Kontakten und Gesprächen vor allem ein paar spannende neue Erkenntnisse gebracht.

Beeindruckt haben mich die Thesen aus dem Vortrag “What’s Next – Wie die Netzwerke Wirtschaft und Gesellschaft revolutionieren” von Prof. Kruse, seines Zeichens Honorarprofessor für Allgemeine und Organisationspsychologie an der Universität Bremen.

Einige Thesen werden schon im nachfolgenden Interview andiskutiert:


Wer mehr über die Thesen von Herrn Prof. Kruse erfahren möchte, dem sei die nachfolgende Präsentation von der republica nebst dem entsprechenden Video dringend ans Herz gelegt. republica2010

Gerne stehen wir bei weitergehenden Fragen oder Interesse an einem entsprechenden Inhouse Workshop telefonisch unter +49 (0) 711 860 40 025 oder via E-Mail carsten.ulbricht@menoldbezler.de zur Verfügung.

Speak Your Mind

*

Sicherheitsfrage *