OFF TOPIC: Animoto – the end of slideshows

Ich habe gestern unter www.animoto.com noch ein nettes Mash-up Tool für Bilder entdeckt, mit dem man bis zu 15 Bilder hochladen und ohne großen Aufwand einen mit Musik unterlegten Film daraus machen kann.

Da habe ich beim Ausprobieren in kürzester Zeit gleich mal einen 30 Sekunden Trailer für unsere Kanzlei gebastelt….

Kostprobe gefällig ? Hier gibts den Film:

Auch wenn sich das Ergebnis sicher noch verbessern lässt, sieht das Ganze doch schon recht ansprechend aus…

Gerne stehen wir bei weitergehenden Fragen oder Interesse an einem entsprechenden Inhouse Workshop telefonisch unter +49 (0) 711 860 40 025 oder via E-Mail carsten.ulbricht@menoldbezler.de zur Verfügung.

Comments

  1. Wenn jetzt schon Rechtsanwälte ihre eigenen Werbe-Videos drehen können, wird es für Werbeagenturen allmählich eng…;-)

    Im Ernst: Verblüffend gut gemacht

  2. Das Verdienst gebührt animoto… Ich hab nicht viel mehr gemacht als die Bilder hochgeladenn…

    Werde aber trotzdem mal schauen, was unsere Marketingagentur dazu sagt und was sie dagegen zu setzen haben… und vor allem zu welchem Preis 😉

  3. Cooles Video!
    Werde den Service die Tage auch mal probieren.
    Auch als Kanzlei hätte ich keine Scham das Video auf die eigene Homepage zu stellen – nur Mut! 😉

  4. Nachfrage:
    Die Urheberrechte bzgl. der Musik werden bei animoto durch die Nennung am Ende eingehalten?

  5. ich hab mal eine frage und zwar finde ich dieses mash up interessant komme aber damit nicht klar muss ich das mir runterladen oder wie funktioniert das alles ??? bitte um antwort Danke im vorraus

  6. Wow, COOL! Muss ich umbedingt auch probieren =)

  7. Mit animoto hatte ich auch schon etwas rumprobiert! Eine wirklich gute und intuitive Software! Kann man nur empfehlen… http://www.jumpcut.com/ soll angeblich auch eine gute Online-Schnittsoftware haben – hab das aber noch nicht ausprobiert.

  8. Das nenn ich mal eine echte Hilfe, danke für den Tipp.
    @ Christian: Meines Wissen nach: ja

  9. Wusste gar nicht, dass du SEO-Kommentare zulässt 😉

Speak Your Mind

*

Sicherheitsfrage *